Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 07:38
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

mich wundert ein bißchen, daß er vor ein paar Wochen die Handwerker anstandslos reingelassen hat, wenn ich nicht da war. Er hat zwar gebellt, aber da die in den Keller abgebogen sind und nicht ins Wohnzimmer wollten war das wahrscheinlich in Ordnung.
Wir wollten auch vermehrt üben für solche Fälle, da mit mir ja immer mal unverhofft was sein kann, aber haha unverhofft war jetzt etwas zu früh
Jetzt bin ich für ca. 5 Jahre wieder aufgeladen und ca 25000€ wertvoller
Jetzt gerade liegt der Sofa-Kuschel-Broholmer zufrieden schnarchend neben mir auf dem Sofa
Mit Zitat antworten