Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 11:37
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Die Elite molossoider Hunderassen!

Zitat:
Zitat von Kira1208 Beitrag anzeigen
...von einem Züchter der Kohle verdienen möchte.
Also ich kenne die Leute nicht, aber was ich so beim Drüberfliegen gesehen habe, besitzen sie nur 3 Zuchthunde, hatten 2 Würfe, alle drei Hunde sind durchgeröngt, alle drei mit ZTP und AD. Bei den Welpen mit dem "Unfalldeckakt" gab's ein DNA-Profil von allen Welpen und die aktuelle Zuchthündin, mit der man ihren ersten Wurf plant, wird Ende Jan' 3 Jahre alt. Da hätten die Jungs mit den Dollarzeichen in den Augen aber schon, wenn's gut läuft, Minimum 10.000 Euro rausgeschlagen in dem Alter, oder?

Ich hab da einen anderen Erst-Eindruck als "Kohle machen" ehrlich gesagt, kann mich aber natürlich auch täuschen.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten