Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 09:39
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Die Elite molossoider Hunderassen!

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
Ja, die Seite kenne ich. Gefällt mir sehr gut. Fakten, auch wenn sie den Hund, aus der mitteleurop. Familienhund-Kuschel-Perspektive, nicht im besten Licht stehen lassen.
Wobei unsere ein totaler Familien-Knutsch u. Kuschelhund ist und ich auch andere BBs kenne, deren Menschen (welche Macke einzelne auch haben mögen) wirklich alles mit ihnen machen können.

Soll jetzt auch keine Empfehlung sein, sich einen BB zu holen, ich will nur die Seite beleuchten, die ich kennengelernt habe und da sehe ich BBs als extrem Familienbezogen und -lieb, wenn sie so aufgewachsen sind.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten