Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard Höllentrio: Wuffen und Bellen

Vega ist mittlerweile doch arg verzogen .... abends fordert sie brummelnd und grummelnd ein Betthupferl ein, mit der vollen Unterstützung von Mortisha und Simba.

Natürlich hält sie sofort ihr Schnütchen, sobald eine Kamera gezückt wird, da ich euch das aber gerne mal zeigen wollte (und es zugegebenermaßen verdammt niedlich finde), habe ich die Hunde daraufhin ein bissel animiert.

Ist was laut, aber hier kommt das abendliche Höllentrio-Konzert

Grüßlies, Grazi

P.S. Verkalkt man mit 40 sooooo schnell? Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass ich das Video bereits gestern eingestellt habe, konnte es jedoch nirgends finden....
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.11.2012 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten