Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 13:56
chrieso chrieso ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard Auto-Innenraum schützen

hallo. zum nächsten ersten bekomme ich einen neuen gebrauchten... es wird ein vw passat sein als kombi damit dick und doof auch wieder mitfahren können.
allerdings ist dieses auto entgegen aller meiner bisherigen kisten noch recht gut im zustand was ich eventuell noch ein wenig beibehalten wollte.. wie kann ich wol am besten den kofferraum gegen sauber und haare schützen. ?
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land

Geändert von Grazi (16.11.2012 um 14:32 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten