Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 21:03
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: idealer Bodenbelag für Molosser bzw. Hunde allgemein

In einem Haus habe ich Parkett und muß sagen das es für meine Bullys und BM total ungeeignet ist. Nicht nur das es sehr empfindlich ist und jede Flüssigkeit
schnell aufgenommen wird, die Hunde haben auch Probleme mit dem Parkett weil sie sehr leicht ausrutschen.
So schön es auch ist, ich würde es mir nie wieder legen lassen.
Etwas anders sieht es mit alten Dielenböden aus. Die sind nicht mehr so empfindlich und auch nicht glatt.
Jetzt habe ich in meinem Haus einen Steinboden, ideal zu pflegen, die Hunde rutschen nicht und es sieht toll aus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten