Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 19:21
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ist offline
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: idealer Bodenbelag für Molosser bzw. Hunde allgemein

Also wir haben hier Dielenfußboden, der keine Flüssigkeit durchlässt. (Er wird von mir auch regelmäßig gewachst).
Das Problem daran ist, dass er für Bertha doch sehr rutschig ist, obwohl er aus Menschensicht nicht rutschig ist. Ich bin hier noch nie ausgerutscht, aber Madam gleitet fast jedes Mal aus dem "Sitz" ins "Platz". (Aber auch nur dann, im stehen ist sie noch nie ausgerutscht!)
Wir werden ihr jetzt an ihren Lieblingsstellen (Am Bett) einen kleinen Teppich hinlegen müssen.
Dafür ist er sehr pflegeleicht und ich liebe einfach Holzdielen.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten