Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 06:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL: Rotti-Oldies Senta (RIP) & Rocky (11 Jahre) über den TSV für Sonderfelle

Die Vermittler haben lange überlegt und Rocky beobachtet… klar, sein Gesundheitszustand ist nicht der beste, er hat u.a. Probleme mit dem Rücken und ist seit Sentas Tod ein bisschen “dusselig” geworden.

Er sitzt jetzt bei den beiden Oldies Jojo (kleiner Rüde) und Chicca (Hündin). Das klappt gut, die drei kuscheln immer schön miteinander. Aber das Leben auf dem Gnadenhof ersetzt ja immer noch kein eigenes Zuhause.

Man hofft also immer noch auf ein kleines Wunder… auf liebe Menschen, die Rocky sein Gnadenbrot vor einem Kamin geben, bei einem anderen Hund, an dem er sich orientieren kann.

Rocky schläft am liebsten den ganzen Tag, Gassi gehen mag er gar nicht mehr so gern, da läuft er nur noch ein bisschen.

Es ist halt wirklich schwer….wieviel Zeit ihm bleibt kann man schwer schätzen
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten