Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 16:59
SuRRenDeR SuRRenDeR ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: Hundebekleidung

Also ich finde es wirklich nur schlimm, wenn irgendwelche Omis ihre Pudel im Sommer einpacken...
gesundheitliche Gründe oder wenn der Hund wirklich friert ist doch vollkommen ok!

meine OEB ist anfang Dezember geboren, den musste ich auch den ganzen Winter einpacken, weil der Schnee höher war als der Hund
hat mich dann auch 3x nachkaufen gekostet, weil der so schnell gewachsen ist... aber immerhin hat er dann nimmer gezittert
und ich seh wie mini der früher mal war... die kleine handvoll

diesen Winter muss ich mal schauen wie der Dicke sich verhält... ist ja nun schon ein junger Mann... und bis jetzt hat es ihm noch nichts ausgemacht und der erste Schnee vor kurzem hat ihm auch total gefetzt...

lieben Gruß
Mars
Mit Zitat antworten