Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 14:33
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)

Ich habe mir das jetzt, allerdings eher flüchtig, angeschaut, und mir gefällt es nicht.
es ist in einem (für mich) absolut nervigen Plauderton geschrieben, und von Bloch bin ich wirklich Besseres gewöhnt. Aber Leuten, die gern andern Leuten zuhören, wenn die über Hundeseelen und Hundegefühle plaudern und Anekdötchen austauschen, mag es gefallen.
Ich werd's jedenfalls weiterverschenken, natürlich an jemanden, von dem ich meine, dass es ihr gefallen könnte
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten