Thema: R.I.P. Katie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 11:53
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard R.I.P. Katie

Gestern Abend ist meine kleine Wuschelmaus mit der grossen Persönlichkeit über die Regenbogenbrücke gegangen.

Komm gut rüber, kleine Plüschmotte.
Vielleicht hat Xena schon auf dich gewartet. Ich bin sicher, du wirst sie genauso becircen wie alle anderen und mit ihr genauso ein Dreamteam sein wie du es hier mit Emma warst.

Du fehlst uns jetzt schon ganz schrecklich
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten