Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 12:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tolle Menschen und ein toller Hund

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich kenne die Krankheit nur aus der Hundewelt bei CKCs oder French Bulldogs...ich nehme an sehr kleine (evt. brachycephale) Rassen, aber auch z.B. Staffbulls (siehe) sind davon betroffen - ist mit Chiari-Malformation "vergesellschaftet". Dabei kommt es scheinbar darauf an, wo die Syrinx genau liegen...also ich rede jetzt von den Schmerzen (Nervenschmerzen), die ins Unerträgliche gehen können.

French Bulldog, typisches "Luftgitarre spielen" - sollte sich jeder zumindest als Hinweis merken!
http://www.youtube.com/watch?v=4lpSfWYI-a4&feature=plcp

Die schrecklichen Bilder der betroffenen CKCs kennt man ja von PDE.

Eine sehr schlimme Krankheit ist das.

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute...und ich hoffe, dass sie frei von Schmerzen bleibt und man ihr gut helfen kann!
Hab ich noch nie von gehört oder gelesen...aber wenn ich mir das Video anschaue, wird mir anders
Mit Zitat antworten