Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 12:23
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard Rucksack, "Satteltaschen"...

Hallöchen,
ich suche einen ROBUSTEN, STABILEN und möglichst grossen "Hunderucksack". Der Hund soll den Rucksack tragen, nicht andersrum.

Wasserabweisend oder -dicht wäre natürlich nicht verkehrt. Keinen modischen Krimskrams zur Verzierung oder weils sooo niedlich ausschaut, sondern ein funktionales Ding, mit dem der Hund auch mal sein eigenes Futter für ein paar Tage, Trinkwasserflaschen, Faltnapf etc. selbst tragen "könnte".

Muss nicht unbedingt 'mit Geschirr' oder 'für's Geschirr' daherkommen...also so eine Art Satteltaschen könnte ich mir auch vorstellen - aber das ist mir relativ egal.
Sehr wichtig ist mir natürlich, dass er bequem ist und den Hund nicht stört beim laufen, dass er nicht hin- und herrutscht o.Ä.

Jemand Erfahrungen mit einem "Rucksack" - positive wie negative ? Gibt's gute Tipps (Links)?

Hab jetzt gerade den "Little Yak" und "Aqua Yak" von Berghund gefunden - kennt die jemand?

Danke im voraus.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten