Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 07:54
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Thread für die "alleinerziehenden" Hundehalter...

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber die Hunde bzw. das was dazugehört mache ich schon immer allein. Ich wollte sie haben und deshalb kümmere ich mich auch drum. Ich erziehe sie,ich füttere sie,ich gehe mit ihnen raus,ich fahre zum Tierarzt. Wenn wir arbeiten,sind sie allein Zuhause. Ich arbeite nur sechs Stunden wegen Kind und Hunden.
Schmusen und spielen tun alle im Haushalt lebenden Personen mit den Hunden.
Okay die Hinterlassenschaften macht mein Männe auch mit weg.
Das schafft man schon,man muss nur gut organisieren,Haushalt und Kind hab ich ja auch noch.
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten