Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 11:58
Krauti Krauti ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

Die Seite ist alt..... Meines erachtens von einem psychisch kranken Menschen.

Zitat:
Mittwoch, 26. März 2008
********* : Über Mich
Hallo, als Betreiber der Webseite www.*********.net möchte ich mich Ihnen gerne etwas genauer vorstellen.

Mein Name ist T.S. und ich wohne in K.
Falls jemand Probleme mit meiner Seite hat und sich wundert warum ich kein ordentliches Impressum habe so kann er mich über diese E-Mail kontaktieren: [email-Addy gelöscht]

Dann kann es sein das es Personen gibt die nicht glauben das der seriöse Hoster S. diese Seite auf seinen Server hat der kann sich an den Support wenden.

Warum diese Seite? Werden Sie sich eventl. fragen?
Nun das ist einfach zu erklären. Ich hasse Hunde seit meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab. Seit diesen Tag ist es mein erklärtes Ziel meine Umgebung von Hunden zu säuben, erst auf bewährte Art und Weise *g und dann später, als ich die Möglichkeiten des Webs entdeckte und damit eine Chance sah, andere, Gleichgesinnte um mich zu sammeln und die Scheissviecher entgüldig flächendeckend platt zu machen.

Das war es jetzt für's erste. In Kürze werde ich Ihnen berichten was ich so aktuell treibe, da werden Sie aber staunen, versprochen. :-)

P.S. Schauen sie doch einmal auf meiner anderen Webseite nach, da beschäftige ich mich mit unseren ausländischen Mitbürgern.
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)

Geändert von Grazi (03.11.2012 um 16:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten gelöscht
Mit Zitat antworten