Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 13:24
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)

"Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?: Hundeexperte antwortet Hundefreundin"

"Wie kann es sein, dass mein Hund erkennt, wann ich traurig oder wütend bin? Heißt das, er ist intelligent? Können Hunde Gefühle empfinden? Fragen, die sich wohl jeder Hundehalter schon gestellt hat und die auch Nina Ruge beschäftigen. Der Hunde-Verhaltensexperte Günther Bloch steht Nina Ruge Frage und Antwort rund um das Gefühlsleben der Hunde. [...]"

Quelle: http://www.amazon.de/f%C3%BChlt-mein...1077340&sr=8-4

Klingt interessant! Find ich zumindest.

Hat das schon jemand verköstigt?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten