Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 03:25
Benutzerbild von titan_chris_80
titan_chris_80 titan_chris_80 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Brombach
Beiträge: 26
Standard AW: Gassigänger und/oder Hundesitter in Stuttgart gesucht!

In Stuttgart müsste es doch dogwalker geben?! Warum denn dann gleich die Trennung vom Hund? Mal ne Anzeige in die Zeitung setzen, da meldet sich doch bestimmt jemand der zuverlässig ist...

Guck mal, hab ich eben gefunden...http://www.kleintierbetreuung-stuttgart.de/10.html https://www.betreut.de/hundesitter-f...121019023551:s

Wenn sich darüber nichts finden lässt versuchts mal über einen Sicherheitsdienst (Bunk Stuttgart), die meisten Sicherheitsdienste führen doch auch Servicedienstleistungen durch.


Gruß Chris
__________________
Wer in Blut und Sprüchen schreibt, der will nicht gelesen
sondern auswendig gelernt werden!

Geändert von titan_chris_80 (19.10.2012 um 03:39 Uhr)
Mit Zitat antworten