Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 19:50
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: der "müde" Bullterrier

... ich würde ihn auch lieber rauftragen...denn hochlaufen würde da meiner auch nicht.

Für den langen Dackelrücken und dessen kurzen Beinchen finde ich die Treppen aber sehr viel schlimmer, als für einen gesunden Bulli.

Und ich traue mich fast wetten, da gibt es auf der anderen Seite des Hauses sicher eine Auffahrt für die Autos - so mobbelig wie die Halterin des Hundes war, schleppt die da nicht selbst z.B. Einkäufe hoch. dazu sind die Amis schlicht zu faul ...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten