Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 11:03
Sam90 Sam90 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Merkwürdiger Sachkundenachweis

Ich hab mir die Fragen auch schonmal vorab durchgelesen und das meiste davon ist wirklich viel schwachsinn. Aber wie oben schon erwähnt wurde - Augen zu und durch!

Was mich aber interessieren würde, ab wann muß ich mit dem ganzen Theater mit Sachkunde usw. denn anfangen?
Wir haben einen Bullmastiff/Mastiff Mischlingswelpen nun 13 Wochen alt... ab wann muß ich mich denn da drum kümmern?
Hundesteuer wird ja erst mit 12 Monaten fällig, der Wesenstest geht erst ab 15 Monaten was ich gelesen habe....
Versicherung kann ich als einziges jetzt schon machen oder?

Sorry das ich dein Thema mißbrauche ich wollte nun kein neues eröffnen für die eine Frage
Mit Zitat antworten