Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 19:43
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: +++ Gegen versteckte Käfig Eier! +++

Was Eierkauf angeht, fühle ich mich einfach schon zu oft verarscht.

Neulich hatte ich die Gelegenheit, einen Karton Eier zu erwerben, den eine Freundin auf dem Hif eines Oemchens gesammelt hatte, deren Hühner frei rumlaufen und die das nicht gewerblich macht. Wenn halt einer kommt, kann der gegen schmales Geld ein paar Eier haben... Die waren dann auch unterschiedlichst gross und grün, blau, braun, geprenkelt ...

Haben der Familie wohl ausgesprochen gut gemundet.

Ich bin schon seit einiger Zeit von Eiern ab, koche und backe ohne und wie ich finde besser. Mittlerweile würde ich Eier nicht mehr essen, egal woher die kommen.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten