Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 12:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard Behördenwillkür in Ludwigsburg! Onlinepetition zur Rettung des Kangals Hektor

Auszug:

Zitat:
Im Oktober 2011 wurde mein geliebter Hund von der Polizei Ludwigsburg beschlagnahmt. Die Polizei wirft mir vor, mein Hund Hector (Rasse Kangal) sei an illegalen Hundekämpfen beteiligt gewesen. Das ist ein unglaublicher Vorwurf, der nicht der Wahrheit entspricht und für den es bis heute keine Beweise gibt.

Im April 2012 hat das Landgericht Stuttgart sogar geurteilt, dass die Beschlagnahmung unzulässig sei und der Hund zurück gegeben werden muss.
Bitte durchlesen und - wer mag - unterstützen: Change.org-Petition: Bitte geben Sie mir meinen unschuldigen Hund Hector zurück!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten