Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 11:09
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Henry 31.12.2009-11.10.2012

Oh nein...das tut mir ganz doll leid...Ich habe so gehofft das er es packt...
So jung.....Ich drück dich einfach mal und wünsche Henry eine gute Reise...Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen...


Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite. Schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten. Ließ dich niemals wieder los, du hast viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel. Und uns war's als wüchsen still, deiner Seele Flügel.
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten