Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 12:25
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ Einmal im Rampenlicht... +++

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ein Hund, dem das bisschen Bühne schaden soll, der gehört in Watte aufs Sofa. Und selbst da kann er beim Aufstehen runterfallen und sich den Kopf übelst verletzen
Angesichts des Pudels bedarf es da ja nun keiner weiteren Spekulationen.

Und wie hoch der Anteil der Hunde ist, die so eine Studiosituation einfach locker weg stecken... ich hab keine Ahnung. Du?


Einen Eindruck gewinnt man ja auf den Bühnen der Rassehundeshows...


Ob ALLE Egodefizite haben kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich kann nur für mich sprechen: Ich würde meinen Hunden das genauso wenig antun wie eine Indoor Hundeausstellung alà der VDH-Dortmund Veranstaltung.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten