Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Petition Merlin und Tonka

Ich möchte noch mal an die Seite erinnern:

Interessant auch http://www.tonka-und-merlin.de/seite10.html ->

Der Verband Deutscher Hundezuchtvereine hatte prompt auf die Medienberichte reagiert, die Frau als Ausbilderin suspendiert und den Ausbilderpass zurückgefordert....ohne den Vorwürfen überhaupt richtig nachzugehen. Man sah halt das Image des Verbands gefährdet.

Der Allgemeine Klub für Rassehunde, bei dem Bianca als Ausbilderin tätig war/ist, hat sich aber voll hinter sie gestellt und die Vorwürfe zurückgewiesen, die zu der Suspendierung geführt haben, welche offenbar auch jeder Rechtsgrundlage entbehrt.

Da der Verband aber auf der Suspendierung beharrte, hat Biancas Klub Rückgrat und Unterstützung bewiesen... und seine Mitgliedschaft im Verband gekündigt.

Chapeau!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten