Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 14:02
szaja szaja ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Standard 2 Wochen nach dem Einbruch...

Hallo Zusammen,
vor zwei Wochen wurde in meine Wohnung eingebrochen.
Über den Balkon, Tür aufgehebelt.
Der Hund war zu Hause und hat wohl verhindert das mehr passiert ist.
Es ist also nichts weggekommen und dem Hund nichts passiert.
Meine Nachbarn (wohne im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses) haben weder was vom Einbruch mitbekommen, noch den Hund gehört.
Dazu muss ich sagen das Shiva eigentlich auch eher ein sehr unsicherer Hund ist.
Problem ist jetzt allerdings, jedes Geräusch was nicht alltäglich ist, lässt den Hund komisch werden. Knurren, Bellen, Bürste nicht alles zusammen, mal so mal so. Draussen wenns dunkel ist, sieht sie in JEDER Person einen Gefahr und will nach vorn. Am Tag sind es dunkel gekleidete Männer.

Legt sich das mal wieder? Oder sollte ich speziell trainieren?
Ich mach kein drama draus, und reagiere nicht sonderlich auf ihre mätzchen zu hause.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten