Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 15:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Es tut mir so leid für euch.

Auch wir haben eins unserer Mädels am Lymphdrüsenkrebs verloren, waren aber glücklicherweise - soweit es eben geht - darauf vorbereitet, dass das Ende ganz schnell und plötzlich kommt. Und trotzdem ist es immer zu früh.

Ihr hattet sehr wenig Zeit zwischen Diagnosestellung und dem Abschied...und ich hoffe, dass ihr irgendwann trotzdem mit einem ruhigen Gefühl auf diese Monate zurückblicken könnte, in dem Wissen, dass ihr die letzte Zeit gut genutzt und das Leben genossen habt. Ganz besonders freut es mich aber, dass euer Aron letztendlich ganz friedlich eingeschlafen ist.... das ist leider oft nicht der Fall.

Gute Reise, Aron!

Und euch wünsche ich viel Kraft....

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten