Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 20:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Mortisha und Simba - Rennspiel

Hier mal ein Video von heute morgen:
Simba hatte einen Maiskolben gefunden und eigentlich wollte ich mit ihm spielen... aber dann ist Mortisha dazwischengeschossen.

Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, wie mobil die Kleine wieder geworden ist und wieviel Spaß sie hat... solche Rennspiele sind zwar für ihre Bandscheiben riskant und wir erlauben ihr das nicht oft, aber wir können sie ja nicht immer in Watte packen.

Viel Spaß beim Angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=acKKw...ature=youtu.be

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten