Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 07:35
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Das Geschäft mit der Hundegesundheit

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben...
Viele TA kastrieren immer noch alles was nicht bei 3 auf den Baeumen ist.
Die Leute hier denken dass mit Verschwinden der Hoden gleichzeitig die Erziehung eingepflanzt wird.
Wobei eigentlich nur bei medizinisch notwendiger Indikation kastriert werden darf!!

Und vielleicht sollte man das Kastrieren in Bezug auf Erziehung und Verhalten mal überdenken, wie es da im Human Medizinischen Bereich aussehen würde. Könnte ja dem einen oder anderen helfen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten