Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 07:53
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: cane corso bordeuxdoggen mix

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit deiner Frage hast du dich schon hier bei den meistern Usern disqualifiziert. .
DAS sehe ich entschieden anders! Hier hat sich jemand angemeldet, um sich VOR der Anschaffung eines Hundes zu informieren. Das ist leider nicht selbstverständlich und daher begrüße ich das sehr!

@Sandy: Du hast auch bei reinrassigen Hunden nie absolute Sicherheit was Charaktereigenschaften betrifft - bei Mischlingen umso weniger.
Wenn dir bei einem Mischling beide Rassen zusagen, wirst du wohl nicht völlig danebenliegen. Alles andere ist Glücks- (und Erziehungs-) sache.
Mit Zitat antworten