Thema: Filmangebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 05:26
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Filmangebot

Nein hast du nicht. Ich bin da ganz bei dir und habe auch so entschieden, als Anfragen kamen.

In der Nachbarschaft meiner alten Wohnung lag direkt nebenan, eine Werbe&Modeagentur, die regelmäßig für Aufnahmen mit Modells z.B. für Wintermode gerne unseren damaligen Hund (Husky) buchte. Das war bis zu einen bestimmten Punkt kein Thema, man muss aber dabei sein und auch auf den Hund achten, alleine schon wegen der Hitze der Beleuchtung.

So etwas spricht sich in der Sparte um und es gibt eigentlich keinen Hund der nicht in irgendeinem kleinen Film eine Nebenrolle oder mal einen Werbeauftritt hatte.

Bei den Bullterriern hatte ich jedoch sofort abgesagt.

Auf die Schnittführung in Filmchen, Serien und die Handlung besteht kein Einfluß und ich mag diese "Spielchen" mit den Negativimage absolut nicht.

Im Gegenzug habe ich meinen Hund immer angeboten filmisch begleitet zu werden, wenn wir in Kindergarten, Altenheim oder Wohnheim für Behinderte Menschen unterwegs sind.
Auf ein Filmangebot für Momo als Rettungshund warten wir auch noch, würden wir auch ohne Honorar spielen...

Sina das hast du gut gemacht, leider gibt es viel zu viele Menschen, deren Bedenken (wenn Sie überhaupt darüber nachdenken) mit der Höhe der Gage schwinden. Gut das du nicht so bist
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten