Thema: Filmangebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 22:42
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 394
Standard AW: Filmangebot

Nein, du hast nicht zu empfindlich reagiert. Bei mir gingen vor längerer Zeit auch immer Anfragen von Agenturen ein. Auch meine eigene Hündin spielte in einer ZDF Serie mit. Als aber einmal nach einem Mastino gefragt wurde, der in einer Fernsehproduktion mitspielen sollte, ließ ich mir das seinen Part schildern und lehnte ab. In der Hochzeit der Kampfhundehysterie sollte dieser Hund einen Mann im Wald/Park stellen und ergreifen. Ein no go. Das sie dann über andere Quellen an einen Hund gekommen sind und die Szene dann so abgespielt wurde, ist schade. Ich jedenfalls hatte nichts damit zu tun.
Mit Zitat antworten