Thema: Filmangebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 21:31
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Filmangebot

Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu hören wie Ihr dazu steht.

Heute habe ich einen Anruf bekommen in dem Biene eine Rolle im Großstadtrevier angeboten wurde.
Eigentlich eine lustige Sache wenn sie da nicht einen "bösen Hund" darstellen und neben einem kleinen Kind ihre Rolle spielen sollte.
Wir haben uns hier Zuhause besprochen und ich habe abgelehnt!
Nicht nur das Biene kaum kleine Kinder kennt und man nie weiß wie sie bei Stress reagieren würde, sie wäre ohne Leine am Set.
Ich finde da gerade unsere Hunde in der Öffentlichkeit meist keine positiven Schlagzeilen bekommen muß ich meinen Hund nicht als bös darstellen lassen.
Oder hab ich da zu empfindlich reagiert?
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten