Thema: sudden sleep
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 20:50
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: sudden sleep

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
kommt mir so bekannt vor
Mir auch . Willi quetscht sich neben einen während man relaxed auf der Couch liegt, geht dann mit dem Rücken zu einem in die "Männeken machen" Position und lässt sich in blindem Vertrauen und ohne Rücksicht auf Verluste rücklings fallen. Das hat mir schon so manches Mal im wahrsten Sinne des Wortes den Atem geraubt . Über kurz oder lang rutsch ich dann von der Couch weil man unter dem Gewicht nicht lange atmen kann, aber Hauptsache das Hündchen liegt gut .

Süüüüß sind ´se .

Das Möppelchen in diesem Video ist echt zu niedlich .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten