Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5010 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 21:23
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Fotowunschspiel

Es sind wirklich tolle Bilder dabei.

Bei den Erzählungen von Grazis Lilla und Montys Sheila werden Erinnerungen an meine erste eigene Hündin "Peggy" (´79) wach.

Jörgs Hose und Grazis Pulli sind wirklich Kult , aber wohl eher ´70er .

Mitte/Ende der ´80 hatte ich eine wunderbare Pit-Hündin Namens Sheila, die mich leider nur recht kurz begleitet hat, aber mit der eigentlich meine Leidenschaft für die "Kugelköpfe" begann.

Aber ausschlaggebend war dieses Bild, denn ich war auf der Suche nach einem Relikt der ´80er, einer wirklich geilen Zeit.



Ich kann also gar nicht anders.......


Monty du bist wieder dran
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten