Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:40
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Zu den fünfzehn Kilo Trockenfutter fällt mir nur "Mord in der Schrebergasse! Bild sprach mit der Leiche!" oder "Tollwütiger Kampfhund frisst Kind!" ein, kein Hundemagen kann 15kg Trockenfutter, das im Magen auch noch aufquillt, auf einmal im Magen haben, egal auf wie viele Mahlzeiten am Tag es verteilt sein soll, höchstwahrscheinlich ist es bloß das Ergebnis des "bildlichen Journalismus", wenn ihr versteht was ich meine.
Das original Foto wurde so geschossen, dass Frauchen mit Fressnapf in der Hand rechts im Hintergrund steht (schaut mal rechts neben das Maul, da seht einen Rest napf, den man vergaß zu entfernen) und man während des Auslösens auf Zeus zoomt, damit er riesig wirkt, obwohl er nur ein paar Zentimeter größer als andere Doggen ist.
Allein das ist schon effektheischend.
Ich vermute, das Bild die Info einfach aus der amerkischen Bildversion abgeschrieben und etwas "aufgepeppt" hat, wie sie es ja zu gerne tun.
Das ist wie stille Post, der Anfangssatz ist "Gorillas essen gerne Bananen" und wenn es einmal durch die Runde ging, kommt "Guerillas erpressen berner Bramanen" heraus.

Und ihr habt recht, er ist wirklich sehr dürr für einen Hund.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten