Thema: Röntgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 11:52
Benutzerbild von AnneHaack
AnneHaack AnneHaack ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Standard AW: Röntgen

So zurück vom röntgen.

Kreuzband ist ok, es ist weder was auf dem Röntgenbild noch im Ultraschall zu sehen. Auch war dieses knierschende Geräusch heute nicht zuhören. Die Gelenke lassen sich alle so bewegen wie es sein soll. Allerdings hat sie, nachdem sie sich das Gangbild angeschaut hat, ein HD Röntgen gemacht. Leider nicht schön, aber das könnt ihr euch ja selbst ansehen. Sie hat eine leichte HD. Haben nun nächste Woche einen Termin an der Uni in Leipzig, da wir es operativ beheben lassen wollen.
Die Stellen im Nacken, hat sie sich auch nochmal angeschaut, sie meint es sei eine Infektion und Lotte bekommt jetzt erstmal Antibiotika.
Um euch die Stellung der Hinterläufe zu zeigen, habe ich es versucht zu malen. Da sie sich nicht von hinten knipsen lässt . Schwarz ist normal, rot so wie es bei Lotte aussieht. Die TA meinte allerdings es sei nicht auf die HD zurück zu führen.
Geraten hat sie uns, mit Lotte zu trainieren, damit die Muskeln noch ausgeprägter sind, da es für die Gelenke besser wäre. Obwohl sie mit ihrer jetztigen Muskulator zufrieden ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (7,4 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von AnneHaack (05.09.2012 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten