Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 08:05
szaja szaja ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Standard Königsklasse? Pit Staff & Co.

Guten Morgen Zusammen,

ich habe eine Frage.
Ich bin bei Pit, Staff & Co nicht so versiert.
Mir wurden Welpen angeboten (abgesehen mal davon das ich mit meinem Dogo genug zu tun habe). Die Mutter ist ein Staff Mix, nicht rassetypisch, sehr sehr schlank und schmal.
Der Vater (ich kenne nur ein Foto) soll ein Staff der "Königsklasse" sein.
So was hab ich lange nicht gehört. Angeblich soll es die in Deutschland nicht geben und der Rüde wäre € 50.000,- wert!?
Für die Welpen will der € 1.800,- was ich dezent übertrieben finde!
Ganz nebenbei, sollen die kleinen Würmer (und jetzt kommts) als Alano angemeldet werden, damit es keine Probleme gibt.
Als ich ihm dann einen Alano (meinen) zeigte, war er erstmal Baff. Denn er wusste natürlich nicht wie so ein "Alano" denn wirklich aussieht.
Einsichtig ist der Mensch auch nicht, aber nun gut. Die Kleinen können dafür nichts.
Also zurück zu meiner Frage, hat jemand schonmal was von dieser "Königsklasse" gehört? Oder ist das wieder so ein schlechter Werbewitz der bei genau solchen Leuten wie ihm auch ankommt?

Lieben Dank, und ich bin gespannt

Geändert von szaja (31.08.2012 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten