Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 11:02
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Lennox beim Longieren

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nicht persönlich nehmen - ist nur meine Meinung. Genauso wie bei Eltern die Ihre Kinder "auslasten".
Ich weiß was Du meinst, aber trotzdem sollte man das individuell betrachten - egal ob Hund oder Kind. Es gibt z.B. Kinder, die mehr ausgelastet werden müssen als andere. Und solange sie Spaß dran haben, sehe ich kein Problem am vollen Terminkalender.

Es darf eben nur kein Zwang hinter den "Spaß"aktivitäten stehen. Schule sehe ich das ein wenig anders.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten