Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 09:54
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 366
Standard AW: Lennox beim Longieren

Hallo Peppi,

den Donnerstag haben wir jetzt gestrichen, weil es für Lennox zu viel wird.
Programm hat er jeden Tag, es wird bei jedem Gassigang auch immer etwas gearbeitet, und zuhause ist auch nicht nur kuscheln angesagt.

Die erste Woche hat uns gezeigt das Lennox mit zuviel Hundeplatz definitiv noch überfordert ist. Am Freitag war er in keinster Weise mehr aufmerksam.

Wir haben uns jetzt dazu entschieden den Donnerstag ausfallen zu lassen, da haben wir immer eine Mischung aus den Übungen von Mittwoch und Freitag gemacht.
Lennox ist mit seinen knapp 16 Monaten eben noch ein "Kleinkind" und manchmal ist weniger einfach mehr.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten