Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 08:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sollten Familien mit Kleinkindern einen Nothund nehmen dürfen?

erstmal Hut ab vor deiner Freundin Nicht viele hätten den Hund behalten.
Tja so grundsätzlich hast du recht...aber vielleicht spielen da noch die Gedanken an plötzlich auftretenen Allergien (bei den Kindern) eine Rolle, oder die Tatsache das die TH oft denken das die vorhandenen Kinder den Hund nicht gut behandeln würden und die Eltern da nicht drauf achten? Keine Ahnung...ich persönlich würde auch oder ungerne Hunde an Eltern mit Kleinkindern vermitteln wollen...bei Kindern im Teenie Alter wäre es für mich kein Problem...ich kann das nicht mal richtig erklären, ist mehr so ein Bauchgefühl und sicherlich würde ich damit vielen unrecht tun, aber ich kann ja nur vor den Kopf schauen...weiß nicht aber rein gefühlsmäßig kann ich die Haltung verstehen...bitte nicht persönlich nehmen, denn so ist es nicht gemeint
Bin gespannt wie andere das sehen (Mütter und Nicht-Mütter)
Mit Zitat antworten