Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 22:45
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Ratten und Mäuse

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Gift...sorry !
Wir hatten Ratten bei den Hühnern,die haben sich durch den Beton gegraben.
Ein Brettchen vorm Eingang reichte da nicht.
Rattenfallen gebaut und mit Gift bestückt...
Mäuse stören mich nicht,die gabs nie in größeren Mengen und die Hunde fingen ab und zu eine davon.

ich hatte mal eine gnze Familie im Haus,das wiederum war nicht so angenehm !
Komischerweise sind die wieder von selbst ausgezogen....
Bitte kein Gift auslegen, vor allem nicht, wenn Hunde, Katzen oder Kleinkinder im Haus sind.
Es gibt genug Lütten, die "mal probieren wollen, wie die besonderen rosa Bonbons schmecken", und die Bewegung von der Hand in den Mund ist oftmals schneller getan, als man glaubt.
Außerdem gibt es genug vierbeinige canine oder feline Mäuseliebhaber, die sonst nie etwas fangen und beim Anblick der noch lebenden, aber von Gift geschwächten Ratte ihr Glück kaum fassen können und zugreifen.
In beiden Fällen heißt die Konsequenz Auflösung der inneren Organe und ganze Schwalle von Blut aus sämtlichen Körperöffnungen.
Das ist ein qualvoller und langsamer Tod, das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Katzen sind wirklich das beste Mittel gegen Nager, keine Frage.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (23.08.2012 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten