Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 20:43
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Schutzhundesport, Sitz, Platz, Fuss

Gansloßer kann wirklich ein Populist sein wenn er will, da erblaßt ja so mancher (Lokal-)Politiker.

Mag ich nicht, sowas. "Munitionierter Kampfpanzer" und solche Sprüche. Ne ne du. Ein differenzierter Blick und durchgehend handfeste Argumente würden auch ihm mal ganz gut zu Gesicht stehen - nicht nur bei dem Thema.

Aber beim "erweiterten Phänotyp" bin ich trotzdem fast von der Couch gefallen!

Aber Hey!
Zitat:
Also BRAUCHT der Hund DIESE Form der Beschäftigung nicht. Er kann auch anders und tiergerecht/er ausgelastet werden.
(Gansloßer)

Dachte nach seinen eigenen Erkenntnissen lastet man Hunde nicht mehr aus heutzutage, oder hab ich das falsch verstanden? Hormone und so...? "Immer mehr wollen"?

Irgendwie hab ich genug von dem "Ausbeuten" und "Vermarkten" von "Extrempositionen". Kann's nicht mehr hören, weder von der Seite, noch von anderen.

Raiser kommt nicht gut weg. War das eine Diskussion, also hatte er die Möglichkeit zu reagieren? Hab ein Buch von ihm gelesen und das entspricht nicht meiner "Idee" von Hundehaltung und Hundesport - im Gegenteil. Trotzdem ist er und sind die Leute um ihn rum vielleicht die Rettung für den DSH, wer weiß.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten