Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 09:44
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard +++ S.O.S. - Bulimie bei Katzen ??? +++

Hallo zusammen,


habe mal ne Frage an die Katzenkenner, bzw. Leute mit tierärztlichem Hintergrund.

Eine meiner Katzen wird in meinen Augen immer dürrer. Hat ein Nierenleiden und bekommt "Diätfutter".

Wir haben auch den Tierarzt schon diverse Male angefragt, aber der sah das entspannt und meinte eigentlich hätte er die perfekte Katzenfigur.

Ich hab aber irgendwie Bedenken, ob er Recht hat. Wir haben auch irgendwann angefangen zu versuchen die Katze zu mästen, mit allem Möglichen. Sind froh über alles was der sonst noch frisst.

Hat jemand Erfahrungswerte mit sowas? Tipps? Anederen TA konsultieren?

Ansonsten macht die Katze alles andere als einen kranken Eindruck, aber bald kann man sie mit einem Teelicht röntgen.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten