Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 09:11
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Standard AW: Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport

Ute, da muss ich Dir Recht geben,
allerdings war auch das Problem, das Lennox immer sehr nah an mir und meiner jüngeren Tochter vorbei musste und eigentlich lieber zu uns wollte.

Es ist aber schon deutlich besser geworden, noch vor einem halben Jahr hat es wirklich so ausgesehen als wenn wir für Lennox einen Einzeltrainer hätten anstellen müssen, was zum Glück dann doch nicht nötig war.
Ich hatte hier ja auch immer wieder mal von unseren Problemen mit Lennox berichtet.
Also zusammengefasst hat Lennox sich in dem letzten halben Jahr super entwickelt, auch wenn es für die Profis hier vielleicht nicht so aussieht.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten