Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 12:41
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

jetzt hab ich sie alle angeschaut. Scheint ja Mode zu sein Kinder die Hunde austellen zu lassen. Schande über das Haupt der Eltern. Aber hauptsache Pokale is ja erst mal egal was so passieren kann. Vorallem im letzten Video. Gut die kleine ist mit dem grossen Hund allein im Ring, aber stell dir mal vor da sind mehr rüden drin und die gehen aufeinander los. Das Kind wird den Hund nicht halten können.

Respekt aber an die Hunde, Wesensfest und Geduldig muss man ihnen schon lassen. Ich als Mensch würde nicht mit mir so umspringen lassen.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten