Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 12:28
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Hab nur das 1. Video gesehen und wäre das mein Hund würde ich ausflippen. Erst fand ich es süss das das Kind den Hund so hinstellt, aber dann hockt sich das Kind auf den Hund drauf und zerrt rum und dann um gottes willen warum springt es ihm da so am rücken rum und drück volle kanne auf die Hüfte.

Tierquälerrei mehr ist das nicht. Man sollte Kindern den Umgang mit Tieren lernen und ihnen nicht zeigen wie man sie quält!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten