Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 17:45
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Suche neuen Outdoor-Schuh

Hey, das ist gut! Muss ich mal gucken, welcher Händler Meindl führt, dann bringe ich die dahin und lasse sie einschicken.
Kleben bringt glaube ich nix, bei dem einen Schuh ist die ganze Ferse hin und beim anderen fängt es auch schon an - ich hatte die natürlich nicht überprüft, als ich sie angezogen habe.
Die salomonschuhe waren am HuPla heute schon sehr bequem, hab sie nicht gespürt. Sie sind auch schön leicht, sehr angenehm.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten