Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 14:32
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Mord an BX- Hündin

Da sieht man mal wieder wie Kalt und Herzlos manche Menschen sind! Natürlich ist der Tod des Hundes genauso wie die der anderen Tiere furchtbar..........und ja mit Sicherheit war die Frau krank und furchtbar verzweifelt,denn sonst bringt man nicht das um was einem als letztes blieb und immer treu zur Seite stand!

Und ich hoffe für sie das sie professionelle Hilfe bekommt/bekam so das sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt und es lebenswert findet,vieleicht findet sie auch einen verständnisvollen Züchter/Menschen der ihr wieder einen 4beinigen treuen Begleiter gibt!

@Paulchen,sorry das was du schreibst und denkst ist sowas von geschmacklos,und ich hoffe für dich das du nie in eine Situation kommst an der du am Leben zweifelst,und keiner da ist der helfen kann und du dir nicht vorstellen kannst deine dir gebliebenen Lieben zurückzulassen...............
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten