Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 08:23
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Suche neuen Outdoor-Schuh

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Heute habe ich meine Meindl-Schuhe endgültig hingerichtet
Mitten im Wald ist die Fersensohle gerissen, was auch ein Erlebnis der besonderen Art ist, wenn noch ungefähr 4km Weg vor einem liegen und man nur so rumeiern kann.
Flicken lassen lohnt, glaube ich, nicht wirklich, also brauche ich neue Schuhe.
Sie sollten bequem sein, wasserdicht und knöchelhoch. Ich bin in dem Zusammenhang auf Owney Grassland gestoßen. Kennt jemand diesen Schuh? Taugt der? Wie ist er gearbeitet? Eher groß, klein oder durchschnittlich? Ist er allwettertauglich, also für Sommer und Winter geeignet? Ist das Profil gut?
Oder hat jemand sonst einen Tipp, welcher outdoor-Schuh gut ist?
Ich hab auch schon einige probiert und bin im Moment mit meinen Salomon- Schuhe absolut zufrieden. Meine sehen aus wie Turnschuhe aus Nylon, haben aber eine Gore- Tex Membrane und sind absolut allwettertauglich.
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten