Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 07:14
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Mord an BX- Hündin

Das ist wirklich sehr traurig!
Der Frau muss es aber sehr schlecht gehen und sie muss sehr verzweifelt gewesen sein, wenn sie keinen anderen Ausweg wusste, als ihre Liebsten, die Tiere, und sich umzubringen. Ich meine nicht, dass man da von außen, ohne zu wissen, was gewesen ist, urteilen kann. Natürlich ist das fürchterlich und nicht zu rechtfertigen... aber wenn Polizei & Feuerwehr schon bei ihr auftauchen und einfach die Wohnung betreten, dann muss ja was Schlimmes passiert sein (mit ihr)- die dürfen da nicht einfach rein... ich weiß nicht, aufgrund der Infos die du hast, jemanden gleich derart amzustempeln, halte ich für sehr bedenklich, wirklich. Auch für den Fall, dass ich jetzt Prügel beziehe... ich kenne sie ja auch nicht...
Mit Zitat antworten